Montag, 21. Mai 2012

Vlog bla bla

                                                                 Halli hallöchen ♥♥
Dieser Post wird nur ein laber Post in dem ich euch ein paar Sachen fragen möchte. :-)
1. Was interessiert euch? Über was soll ich posten? Ich finde momentan nicht so die Themen,
und kann auch nicht einschätzen was euch so interessiert. Also würde ich mich wirklich super super
freuen wenn ihr mir per Kommentar Post Vorschläge geben könntet. Ihr könnt mir da ja auch zu
schreiben was euch besonders interessiert, und was ihr NICHT mögt.:-)
2. Was haltet ihr von Blog Vorstellungen? Ich möchte bald auch an einem bestimmten Tag immer
einen Post, meiner beiden Post's die an diesem Tag erscheinen, der Blogvorstellung widmen. (-:
Also, was würdet ihr davon halten? Falls ihr Vorgestellt werden wollt dann schreibt mir bitte!
Falls ihr das nicht wollt kann ich das auch sein lassen. Ihr könntet dann einen Tag aussuchen, bzw.
ich denke ich werde euch 3 Tage zur Auswahl zur Verfügung stellen (z.B Montag,Samstag,Sonntag)
und ihr könntet dann aussuchen an welchem Tag ihr das gerne hättet. Wie das ablaufen würde, würde
ich euch nochmal in einem extra Post erklären, da vielleicht der Bedarf überhaupt nicht besteht.
Also sagt mir bitte bitte was ihr davon haltet!
3. Fragen/Antworten? Wollt ihr das? Ich habe mir darunter vorgestellt, einen Einzigen, aber auch nur einen Post darunter zu machen. Da könnt ihr mir beliebig viele Fragen per Kommentar stellen, die
ich dann in einem anderen Post veröffentlichen werde. Falls ihr das wollt um mich ein wenig besser
kennen zu lernen, dann schießt los!
4. Gewinnspiel? Momentan habe ich nicht vor ein Gewinnspiel zu starten, jedoch wenn euch das
interessiert könnte ich ja mal eins machen. Aber erst bei 200 oder 300 Lesern. Und das ist ja noch
lange hin, trotzdem würde ich gerne schon mal im Voraus wissen ob Interesse besteht. Denn dann
könnte ich schon Sammeln.
5. Könnt ihr mir helfen? Ich brauche unbedingt einen neuen Header, und würde mich sehr freuen
wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde!


So, ich hoffe ihr beantwortet mir viele, viele Fragen, denn das würde mich sehr sehr Freuen. (-:


                                                        Bis zum nächsten mal ! :-) ♥

1 Kommentar: