Sonntag, 20. Mai 2012

Gestrieger Einkauf (:

                                                 Jaaa, ich war wieder Einkaufen. (:
Aber diesmal nur 3 Sachen. (: Wusste genau was ich wollte und habe auch nicht lange rumgeguckt.
Hab mir sofort die Sachen geschnappt, die ich brauche. Achja : Tut mir leid dass ich gestern nicht
gebloggt habe, aber ich hatte keine Zeit. :/ Naja, dafür heute wieder.   ♥#

Tip painter -  Essence ; 1,99€ | Gel Eyliner Brush - Essence ; 1,25€ | Smokey Eye Brush - Essence ; 1,35€ (?)

2 Kommentare:

  1. Die Smokey Eyes Brush von Essence habe ich auch - mir gefällt sie ganz gut. :)

    Ich finde deinen Blog sehr shcön. Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust und vllt Leserin wirst?
    So oder so ich bin nun deine Leserin :)

    LG♥
    Sandra
    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen