Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein Paket ist da ! ♥

                                                           Hey ihr süüüüüßi's :)
Hier bin ich wieder. Mein Paket von Ives Rocher ist da ♥ Ich habe am 04.5 bestellt und es ist am 15.5
angekommen. :) Was ich meiner Meinung nach etwas lange, aber dennoch ok finde. (: Ich habe insgesamt
6 Sachen bestellt und jaaaaa ♥ 4 von den Sachen sind dekorative Sachen und 2 davon sind ein Pflegeprodukt und  ein Accessoir. (:  Ich habe euch alle Sachen auf ein Bild geschnitten. Falls ihr eine Review zu den jeweiligen Sachen oder zu einer bestimmten wollt sagt mir bescheid. :) Auf dem sechsten
Bild ist die ganze Dekorative Kosmetik auf einen Blick zusehen. :)

               1. - Mascara ; 17,90 € | 2. - Lippenstift ; 3 € | 3. - Kohl Kajal ; 1,50(?) | 4. - Lipgloss ; 3,50€ 
                                             5. - Kosmetik- Tasche ; 1€  & Reinigungsmilch 3,00€

2 Kommentare: