Freitag, 18. Mai 2012

Ich finde es so schön !

                                                           Halli - Hallöchen ! :-**
Ich habe letztens im Internet via weheartit ein tolles Bild gefunden, mit einem "Look" der mir sehr
gefällt. Ich würde das gerne mal nachmachen, und wenn ich dann die Utensilien besitze, könnte ich
euch bei Interesse ja mal das Ergebnis zeigen. (:

                                       
                            Ich könnte es mir gut vorstellen es so an Silvester zu tragen ! :-)

6 Kommentare:

  1. Süßer Blog, Liebe Grüße ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis will ich dann auch sehen :)
    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt super aus *_*

    Ein super Blog :) hast eine Leserin mehr.

    Wenn du Lust hast kannst auch gerne mal
    bei mir vorbeischauen & vll verfolgen
    wir uns ja bald gegenseitig :). Würd
    mich rießig freuen :)

    Bis bald <3
    Liebe Grüße

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen