Donnerstag, 17. Mai 2012

Gestrieger Einkauf !

                                           Hallo meine süßen. :*
Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass es schon 14 bzw 15 Leser sind. (1 Anonymer) ♥♥
Und dass ich so viel Feedback bekomme ! :-)) Vielen vielen dank und jedes Kommentar lässt mich
echt fröhlich werden. ;-) O.k genung gesagt ; kommen wir zum Thema. Ich war gestern im DM & in New
Yorker und habe mir nur ein paar Sachen mitgenommen. (: Die wollte ich euch einmal zeigen ! :-))

                                                         Ballerinas - New Yorker ; stck. 9,95 €


                                 Brauner Gel Eyeliner - Essence 02 London Baby ; 2,95€




                                              das war's ! :-) ich hoffe es hat euch gefallen ♥♥



3 Kommentare:

  1. Den Eyeliner wollte ich mir auch holen, allerdings kann ich mit sowas leider nicht so gut umgehen :( Ist er benutzerfreundlich? :P

    btw, ich mag deinen Blog sehr! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo

    Phu et Marie

    http://phuetmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha (: Meine Freundin hat sich den auch geholt,
      und sie kann mit Eylinern auch nicht so gut umgehen.
      Es geht eigentlich mit dem ganz leicht, Übung macht den Meister. (-:
      Ja können wir machen (:

      Löschen
    2. Ouh man, dann liegt es wohl doch an mir uns nicht am Eyeliner.. x)
      Bin offiziel Leserin des ss-ul Blogs xoxo

      Löschen