Donnerstag, 17. Mai 2012

Ich möchte bestellen bei..?

                                                                    Louma?
Ich denke viele von euch kennen die Marke nicht, aber ich kenne sie. (: Collchen14 hat ein paar Produkte
von Louma auf ihrem Blog vorgestellt. Wie ich finde sehen die Produkte echt toll und hochwertig aus, und
irgendwie hab ich jetzt das "Bedürfnis" dort einzukaufen. (: Die Preise liegen zwischen 1-20€. Da der
Shop noch relativ neu ist, ist er noch nicht so bekannt und verkauft auch noch keine Pinsel. Aber nach 
Louma nach soll es bald auch Pinsel zu kaufen geben. Mein erster Gedanke: Ich werde warten bis es
die Pinsel gibt, dann nehme ich mir auch welche mit. Aber wer weiß was wohl "coming soon"
heißen wird. Bei manchen sinds ja dann echt 4 Monate und so lange kann ich nicht mehr warten. 
Spätestens an meinem Geburtstag (in 2 Monaten) will ich dort bestellt haben. (: Ich hoffe bis dahin
gibt es die Pinsel schon. Ich werde euch dann bescheid sagen wann ich bestelle, und wenn die Sachen
dann auch angekommen sind werde ich sie euch bestimmt zeigen. 


     Hier hab ich euch mal eine Collage gemacht von denen Produkten die mich besonders interessieren.
     Wie man sieht haben mich die Lippenstifte total angesprochen. Ich finde sie sehen toll aus, die        
     Farbauswahl ist auch sehr weitreichend und gefällt mir auch. (: 



                                Das wars dann schon ! :-* Ich hoffe es hat euch gefallen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen