Montag, 28. Mai 2012

Die DM Box

                                                              Halli hallöle. :-*
Wie ihr wisst hatte ich bist gestern, 6 Tage lang nichts gepostet. :/ Das lag daran, dass ich total im
Stress lag, 2 Klausuren geschrieben hab, und bei der einen (Mathe) überhaupt nichts verstanden habe,
d.h  dass ich sehr sehr viel lernen musste. So jetzt ist der Stress aber wieder vorbei, und ich werde
mich voll und ganz nur euch widmen. Heute geht es um die DM Box. Ich denke es soll die Drogerie Version der Douglas & Glossybox sein. Ich finde es ganz interessant, und es soll 5€ im Monat kosten. Der Nachteil: die Anzahl der Boxen auf ist auf 5000 Stück begrenzt. Und zudem muss man sich die DM Box in seinem DM, also seinem naheliegendem DM bezahlen. Ich finde es eine tolle Idee, jedoch war ich diesmal zu langsam, und habe keine abbekommen. Vielleicht bekomme ich nächste mal ja eine ab.
                                    Habt ihr sie bestellt? Wenn ja, wie findet ihr sie ?

4 Kommentare: