Montag, 28. Mai 2012

Fragen / Antworten [1]

                                                               Hallo. :p
Ich werde heute den Fragen und Antworten - Post machen. (-: Wie das geht ?
1. Was nützt das überhaupt? - Ihr könnt so mehr über mich erfahren, und mehr 
über die Person die hier hintersteckt. (:
2. Ihr fragt mich irgendwelche fragen, die euch schon immer Interessiert haben. (:
3. Egal ob Anonym oder mit Account. :-)
4. Fragen, die mir zu privat sind, oder Fragen die unnötig oder doppelt sind werde
ich nicht beantworten, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu ernst. (:
5. Ich werde in einem anderen Blogpost alle Fragen die nach den Kriterien gestellt wurden, beantworten und das genau in einer Woche. [04.06]

             
                                               So das war's, hoffentlich stellt ihr viele Fragen :)♥


1 Kommentar:

  1. Wie bist du zum Blogge gekommen?

    Ich mache grade eine Blogvorstellung schau doch mal vorbei würde mich riesig freuen wenn du mitmachst :-*

    http://mylifeasjil.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Jil :-*

    www.mylifeasjil.blogspot.com

    AntwortenLöschen