Dienstag, 15. Mai 2012

Gesunde Ernährung?

                                                         Hallo meine lieben. ♥♥
Ich möchte heute mit euch ein Thema besprechen, was eigentlich nicht so auf meinem Blog zu tuen hat.
Dennoch poste ich ja über Lifestyle und ich finde dieses Thema passt in die Kategorie "Lifestyle". (:
Ich möchte euch fragen, ernährt ihr euch gesund? Ich nicht. Ich bereue es jedesmal :/ Seit ungefähr
einem Monat mache ich kein Sport mehr, und ich bin echt eine Naschkatze. Ich nasche immer,
egal wo und wie und was. (: Dadurch dass ich kein Sport mehr mache, wirkt sich das sehr schlecht
auf meine Bikini Figur aus. Könnt ihr mir irgendeinen Sport empfehlen? Oder vielleicht doch eine Diät?
Aber bitte nicht eine zu harte. (: Ich will das alles erstmal locker angehen und noch nicht allzu hart. (:
Ich hoffe ihr könnt mir irgendetwas empfehlen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir
Vorschläge da lassen könntet. (: Das wars auch schon.
                             
                                                                Bis zum nächstenmal ! ♥♥


                                                          Nicht gerade gesund ://

8 Kommentare: