Sonntag, 13. Mai 2012

Schnipp, Schnapp, Haare ab. :)

                                       Hallo meine süßen! :-)
Ich möchte euch kurz berichten, dass ich meine Haare geschnitten habe. Sie waren wirklich
sehr kaputt, voller Spliss und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich habe sie sage und schreibe
10 cm geschnitten. Schade um die langen Haare, aber besser etwas kürzere und gesunde Haare
als lange und total kaputte Haare. Die Frisörin hat mir einen Stufenschnitt geschnitten. So finde
ich das auch viel besser, und dann sieht alles nicht so "brav" aus. (: Ich habe leider kein Bild gefunden
auf den man meine langen Haare gut sehen kann, also habe ich euch eingezeichnet wie lang sie ungefähr
voher waren. (: Als ich gesehen habe wie kaputt meine Haare waren, habe ich mich dazu entschlossen sie nicht mehr so oft zu glätten (voher jeden Tag), und mehr auf sie acht zu geben. (:



10 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)! Bin jetzt deine Leserin ;*
    Vielleicht hast du auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank (:
      Ja, ich werde mal vorbei schauen. (:

      Löschen
  2. achherje :0
    meine sind unten kaum kaputt nur extrem trocken.. und ch glätte meine haare alle 3 tage und auch nur oben am ansatz sowie "pony" unten glätte ich sie schon seit 2 1/2 jahren nicht mehr :>

    aber sehr schönes har hast du :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank:)
      Ja das kenne ich auch.. (: Das ist wirklich sehr gut, und ich
      möchte sie auch nicht mehr glätten. (:

      Löschen
    2. brauchst du auch nicht die sehen auch so gut aus ;D

      Löschen
  3. Schöner Blog bin jetzt deine Leserin ♥



    http://dream-and-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Musste meine Haare letzte Woche leider auch abschneiden lassen weil ich durch einen starken Eisenmangel überall Spliss hatte, leider auch in den oberen Haarpartien.

    Aber deine sind wenigstens immer noch länger als meine. Bin ein bisschen eifersüchtig auf deine tolle Mähne.

    Schön das du meine Leserin geworden bist.

    Schönen Tag noch, liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt doof ..
      Vielen dank für dein Kommentar:)
      Danke

      Löschen