Sonntag, 20. Mai 2012

Mein Sonntag ♥

                                                        Hallo ihr süßen. :*
Ich wollte euch mal fragen, was ihr am Sonntag so macht. Ich machte grundsätzlich fast nichts, und sitze rum, mache Hausaufgaben die noch erledigt werden müssen, lerne, gucke Fernsehen oder Poste für euch ein Paar Sachen. :-)) Wie gesagt, nix besonderes. Mich interessiert es, ob ihr eher was am Sonntag oder SamstagFreitag unternimmt? Ich unternehme am meisten etwas Samstags oder Freitags. Und wenn ich was richtiges unternehme (zB. Movie Park, Schwimmen, Eislaufen usw.) dann immer Samstags! Freitags bin ich meistens in der Stadt oder bei Freunden. (: Da ich dann logischer weise an den beiden Tagen keine Zeit zum lernen oder sonst was habe, verschiebe ich dass immer auf den Sonntag. ;-) Wie ist das bei euch so? Genau wie bei mir? Oder anders? Naja. Das war's auch schon wieder.
                                                Ich hoffe euch hat der Post gefallen :-)





                                            Den trinken und dabei Fernseh schauen. Mhhh :-))

13 Kommentare:

  1. dankeschön=)
    ich mag deinen blog echt gern,
    lust auf gg seitiges verfolgen,
    hab den anfang schon gemacht & bin leserin geworden=)

    liebe grüße♥
    created-by-melanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar :*
    gegenseitiges verfolgen??
    folge dir schon :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein blog ist voll schön!!
      nochmal mein url http://youngforalittlewhile.blogspot.de/

      Löschen
  3. Geht mir ganz genauso :D
    Freitag & Samstag hab ich meistens absolut keine Lust auf Schule und mach viel mit meinen Mädls & meinem Freund.
    Dafür wird dann Sonntags fast der ganze Tag geopfert um alles zu schaffen.^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Wir freuen uns sehr, dass du uns verfolgst.

    Lg Marie und Phu von http://phuetmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wie ich latte liebe *.*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen