Samstag, 24. März 2012

Review - Catrice Defining Duo Blush

Hey ihr lieben (:
Ich hoffe ihr freut euch dass ich mal wieder öfters etwas Poste, denn
meine Kamera ist kaputt, und jetzt habe ich ein neues Handy und mit
dem scheinen die Fotos ganz gut zu klappen, denn ein Post ohne Fotos
finde ich langweilig und öde ! Es tut mir leid jetzt werden wieder mehrere
Posts folgen! (:





Auf dem 1. Bild seht ihr den Namen (040 Chocolate Cream) und die Beschreibung.
Auf dem zweiten Bild seht ihr den Blush an sich, er ist super schön und alltagstauglich.
Auf dem Bild wirkt er sehr Pink, in echt jedoch sehr viel bräunlicher. (:
Da mein Hauttyp auch etwas dunkler ist, passen brauntöne auch zu meinem Hauttyp. (:
Daher gefällt mir der Blush sehr gut, er ist zwar nicht so hoch pigmentiert, aber
das ist ja das gute daran. Man kann ihn gut für die Schule benutzen, und er wirkt noch natürlich. (:
Ich habe euch auch einen Swatch dazu gemacht, jedoch kommt er sehr schlecht rüber.
Hab euch das umrahmt damit ihr es besser erkennen könnt.(:


So ungefähr sieht er aus, jedoch bräunlicher, wie gesagt. (:
Man erkennt zwar wenig aber ich hoffe ich habe euch weitergeholfen. ♥

Das wars auch schon !:-* Bis zum nächstenmal (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen