Montag, 26. März 2012

Leider kein Video..

Leute :$
Ich hatte so ein tolles Video für euch gedreht aber mein PC nimmt es nicht an und alle anderen auch nicht..
Naja. Ist die Video Idee futsch. (: Dann muesst ihr heute wohl ohne einen Post auskommen.;)
Tut mir schrecklich leid, hätte jetzt noch ein bisschen fotografiert,  jedoch ist das Licht zu dunkel. :(
Ohh man ich hätte mich so gefreut. Ärgerlich ! -.- Ich hoffe es stört euch nicht allzu sehr. (:
Achja, was ich euch noch vergessen hatte zu sagen war, wenn ich Fotos hinzüfüge (also zum Post)
dann könnt ihr draufklicken und die vergrößern sich. :) Also für alle, die das noch nicht wissen so
kann man auch die Swatches (z.B vom letzen Post) besser erkennen. Ich hoffe es hat manchen
weitergeholfen :) Das wars auch !*-:

Kussi, Susie ♥

2 Kommentare: