Freitag, 30. März 2012

Bei Catrice geshoppt ! *-:

Na ihr süßen? (:
Ich war heute bei dm und habe mich bei catrice umgesehen. (:
Ich hatte euch ja schon letzes mal erzählt dass bei unserem DM jetzt auch
catrice einzogen ist. Das ist einfach nur wunderbar! *:
Ich habe mir sofort 2 Sachen mitgenommen, leider nicht mehr da ich nur ein wenig
Geld dabei hatte. Mitgenommen habe ich den ALLROUND Concealer und die
Lashes to kill ''Ultra Black'' Mascara. Ich werde euch zu beiden noch eine Review
abgeben und ich hoffe es interessiert euch. Habe euch natürlich auch ein paar Fotos gemacht!*-:


          Die Mascara:


Ich finde sie sieht sehr interessant und hübsch aus. (:
Es gab auch eine Beschreibung auf einem Info Blatt
und die Beschreibung hat genau auf das zugetroffen 
was ich haben will. (: Bin ganz gespannt! 
Die Mascara hat 3,95€ gekostet.

                                    Die Bürste sieht sehr üblich aus aber genau dass
                                    finde ich so gut an ihr. (: Ich möchte keine außergewöhnliche
                                    Bürste haben, also passt das ja. (:
             
               
              Der Concealer:

                             
                                     Er sieht so aus, und behinhaltet 5 Farben.
                                     Was die Farben jeweils tuhen seht ihr auf dem 2. Bild. (:
                                      Der Concealer hat 3,45€ gekostet. (:

     
                       Habe euch hier nochmal unterstrichen was welche Farbe macht.
                       Die 3 Beige Töne sind alle mit der Beschreibung ''Beige'' beschrieben. (:





                                                            das war's auch schon ! *-:
                                                        ich hoffe es hat euch gefallen!

6 Kommentare:

  1. Ja süße wir stellen dich gerne vor :) aufjedenfall in der nächsten woche wir schreiben dir dann einfach <3

    AntwortenLöschen
  2. toller blog <3 hab mal ne frage an dich, wie hast du deinen Banner erstellt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein paar Bilder zusammengesucht, sie zusammen geschnitten
      und die beiden äußeren etwas transparent gemacht. (:

      Löschen
  3. Wie ist die Palette und die Mascara??? LG http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist ganz okey, und die Mascara finde ich recht gut. ;)
      Wenn interesse besteht kann ich ja mal eine Review zu der Mascara/der Palette oder zu beidem machen.:)

      Löschen