Dienstag, 27. März 2012

Nagellack Haul (:

Na ihr lieben :*
Ich war letzens beim DM und JA! Bei uns gibt es jetzt catrice ♥
Ich habe mich unglaublich gefreut, jedoch habe ich nix gekauft. Also
bleiben wir beim Thema. :) Naja, ich habe mich halt umgeguckt.. Und
auf einmal hatte ich das Bedürfnis ganz ganz viele Nagellacke zu kaufen. :)
Das habe ich auch getahen. Ich teile euch die Bilder jetzt unter Marken auf ! (:
Viel spaß !:-**

P2 :

                          Das ist ein sehr schönes Pink von P2. :) Ich habe mir den sofort mitgenommen
                          der hat mich sooooooo angesprochen:)) Ich werde euch noch dazu berichten !:)
                          Ich glaube er hat um die 1,75€ gekostet, da die "last forever" Lacke ein bisschen
                          teurer sind als die "Color Victim" Lacke, da die größer sind.:)





                             Das ist ein sehr schönes Rot aus der "Color Victim" Reihe.:) Der ist auch ganz
                             schön beliebt! :) Also viele aus meinem Umkreis besitzen ihn.. Er kostet 1,55€
                             Und wie gesagt er musste einfach mit !:)





                         Das ist auch einer von PZ aus der "Color Victim" Reihe, und er hat auch 1,55€
                         gekostet und ich finde ihn wirklich wunderschön! :) Er ist unauffällig-auffälig falls
                         ihr wisst ich meine. :) Falls euch eine Review zu einem oder mehreren Lacken zusagt,
                         dann sagt mir welche und ich werde mich darum kümmern.:)





                            Das ist ein ganz normaler Schwarzer, auch aus der "Color Victim" Reihe.
                           Ich dachte mir "nuja, Schwarz geht immer!" und mit diesem Gedanken habe
                           ich mir ihn mitgenommen. :) Hat auch 1,55 gekostet !

                                         



                                Das ist ein Crackling Lack von P2!:) Den fand ich super interessant..
                                Den gibt es schon etwas länger und auch noch in Blau & Rot.. :)
                                Den habe ich auch schon ausprobiert !:) Er hat mir sehr gefallen, nur was
                               ich ziemlich schade fand, war dass auf dem Nagel der schöne violette Ton
                               nicht rüber kahm, sondern eher nur der Golde! Achja, da man auf dem 2. Bild
                               Den Namen nicht so gut erkennen kann, schreibe ich ihn euch nochmal hier hin:
                                                              "010 violet fusion"


Essence :


                            Das ist einer der neuen Lacken, aus der "Colour 3" Reihe. :) Da sind zwei
                            Lacke dran, ein Lack und ein Topper. Das war der einzige, bei dem mir
                            Lack und Topper gefallen haben.:) Ich finde den Lilaton sehr schön und der Topper
                            enthäklt kleine, lilane Glitzerpartikel! :) Man kann den Lack in 3 Variationen verwenden
                            1 Variation: Nuir der Lilane Lack. 2: Variation Lila Lack & Topper, 3 Version: Nur
                             Topper! Da ich ihn ganz interesant fande, habe ich mir ihn auch sofort zugelegt. :)
                             Er hat um die 2,79€ gekostet. Schon teuer ! Nunja, was solls.





                                Das ist ein sehr schöner Lack aus der neuen "nude glam" reihe. :)
                                Er hat mir auch besonders gut gefallen daher habe ich mir ihn
                                 sofort zugelegt. :) Meiner Meinung nach sehen die meisten Lacke gleich
                                aus und habe mir jetzt 3 zugelegt diie sich verschieden sehen. Es gab noch
                                einen der anders aussah, jedoch hat dieser mir nicht gefallen. Er hat 1,25€ gekostet.





                             Das ist ein süßes Pink mit Glitzerpartikeln die sieht man leider nicht so gut..
                             Jedoch fand ich ihn auch sehr süß und habe mir ihn sofort zugelegt. Er hat
                             auch 1,25€ gekostet. !:)




                                  Das ist der letze von essence, und das ist ein dunkleres Nude ebenfalls
                                  aus der "nude glam" reihe, wie die voherigen beiden. Er ist ein wenig dunkler
                                  als der erste, und auf dem Nagel sieht er auch ganz anders aus als der erste.
                                  Er hat auch 1,25€ gekostet !


MNY:


                            Das ist der letze Lack! Da die Lack Beschreibung so unübersichtlich ist sage
                            ich euch wie der Lack heißt: "449" (MNY benutz nur Zahlen). Da bei vielen
                            DM's MNY raus geworfen wurde, und catrice reingeholt wurde, landeten viele
                            Sachen von MNY in der Grabbel Kiste !:) Ich habe mir diesen Lack ergattert
                            für 1,79 und ich finde ich wunderschön! Ich bin froh ihn noch bekommen zu haben!
                           Falls ihr interesse an ihm habt, rennt schnell zum DM und vieleicht habt ihr ja Glück
                            und findet noch einen in der Grabbel Kiste !:)



So leute das war's jetzt ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und gehe jetzt auch los!:)) Ich hoffe euch hat
der Post gefallen! Kussi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen