Mittwoch, 8. Februar 2012

Über mich TAG (:

1-Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
- Ich mag kein Spiegelei:*

2-Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
- Gesundheit, ich würde auf keinen Fall eine Schönheits-OP machen.
Weiter als Schminken würde ich nicht gehen (:


3- Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
- Einen MAC Lippenstift (:


4- Duschst du morgens oder abends?
- Abends :*


5- Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
- Angst & Trauer :*


6- Beschreibe dich mit 3 Worten!
- Verrückt, Vielseitig, Neugierig (;


7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
- Adele - Someone like you (:


8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
- Baden am Strand (:


9- Was hälst du von Lush?
- Ich finde Lush sehr toll, habe jedoch noch nie was gekauft und kenne es nur von Freunden.

Jedoch ist Lush mir viel zu teuer, ich werfe ja keine 7€ in die Badewanne. (:


10- Deine deutsche Lieblingsstadt?

- Berlin (:


11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
- Mascara *;


12- Isst du Fleisch?
- Ja (:


13- Kannst du tanzen? Wenn ja was?
- Ich kann nicht tanzen. (:


14- Natur oder konventionelle Kosmetik?
- Mir relativ egal (:

2 Kommentare: