Donnerstag, 29. März 2012

Primark Kette (:

Hey ihr hübschen. (:
In letzer Zeit bekomme ich immer mehr Blog Aufrufe was mich super super super freut. (:
Ich freue mich über jedes Feedback, Lob oder auch über Kritik. Wenn euch ein paar Produkte
gefallen, dann könnt ihr auch unten auf den ''gefällt mir'' Button klicken. Falls nicht einfach auf den
''gefällt mir nicht'' Button. :) Nunja kommen wir nun zur Sache. Ich habe heute meine heißgeliebte
Primark Kette getragen, und dachte mir ich zeige sie euch heute einfach. Ich habe sie natürlich schon
öfters getragen, aber heute hatte ich einfach die Idee sie euch zu zeigen. Sie ist noch erhältlich und hat
billige 3€ gekostet, und ich finde sie sieht nicht aus wie eine Kette die 3€ kostet. (: Sie ist ein echter
Hingucker. Ich habe euch auch ein Bild gemacht ! Schaut einfach. *-:




Das ist sie. (: Wie immer zum vergrößern auf das Bild klicken. Ich finde sie superhübsch,
und wie ihr sehen könnt, ist die Kette mit 3 Anhängern versehen. (: Einmal, der Hauptanhänger
das ''Peace Herz''. Es ist ein Peace Zeichen das aus einem Herz besteht. Es ist mit Blumen verziert
und sieht sehr edel aus. (: Die anderen beiden kleinen Anhänger sind sozusagen die Nebenanhänger
Und verleihen dem Herz noch das gewisse etwas. Ich finde beide einfach nur wunderschön. *-:


So, das wars auch. (: Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Hinterlasst doch bitte Feedback!

Eure Susie *-:

2 Kommentare:

  1. I love it.
    Ich mag deinen Blog.

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hab schon gedrückt. :)
    www.pink-favor.blogspot.de #

    AntwortenLöschen
  2. Haha (:
    Vielen lieben dank *-:
    Okey (:

    AntwortenLöschen