Freitag, 23. Dezember 2011

Review - Badeessenz Balea "Losgelöst"

Hey, ihr süßen. :-*
Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Badeessenz
von Balea "Losgelöst". Die Badeessenz tut man ins Badewasser,
und sie soll die Haut & die Sinne verwöhnen.

Sie verspricht: Die Leichtigkeit des Seins - beflügeln sie ihren Körper
und Geist durch eine erfrischende Auszeit. Hergestellt auf der Basis
von natürlichem Meersalz, schenkt Ihnen Losgelöst ein gepflegtes
und seidig-sanftes Hautgefühl. Der aromatische Duft mit Sandelholz
und Mandelblüte hebt die Stimmung. Das tut gut!

Meine Meinung: Die Badeessenz war ja neu ins Sortiment gekommen,
und ich wollte sie einfach ausprobieren. Bei den vorigen Badeessenzen
war es immer so, das sich das Badewasser auch zusätzlich verfärbt hat,
dies ist hier leider nicht so, das hat mich enttäuscht. Von Pflege und seidig-
sanftes Hautgefühl hab ich auch nichts bemerkt, jedoch, meiner Meinung nach
ist es bei keiner Badeessenz so jedenfalls bei denen die ich schon ausprobiert
habe und da waren eine menge dabei. Der Geruch hat mich sehr positiv
überrascht. Es roch wirklich schon und angenehm, und nicht schwer. Man
konnte sich bei dem Geruch auch entspannen, er war nicht zu Stark und aber
man konnte ihn noch riechen. Die Badeessenz hat 0,55 cent gekostet, und für
den Preis finde ich es zum ausprobieren Ok. Aber zum wiederholten kaufen
finde ich es zu teuer, da es eh nicht viel mehr als schön riechen tut.


Fazit: Die Badeessenz ist ganz schön zum Verschenken & Entspannen, jedoch
zur Pflege nicht anwendbar. Es war für mich kein Fehlkauf doch es hat mich
jetzt nicht vom Hocker gehauen.


Ich habe auch noch ein Bildchen für euch gemacht. :*


Ich hoffe euch hat das Review gefallen. Schönen Nachmittag noch :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen