Donnerstag, 22. Dezember 2011

[Last Minute Weinachtsgeschenk Idee]

Na ihr süßen ? :-**
Bald ist schon Weinachten. :)
Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? 
Ich bin nicht eine von denen die alles geplant haben. :D
Ich bin nähmlich ziemlich im Stress. Ich habe heute
für euch eine Last Minute Geschenk Idee für die BFF,
die Mama, der Oma, oder sonst wem. :) Ich schenke
es jedenfalls meiner BFF. Sie sagte ich sollte ihr einen H&M
Gutschein hohlen, das fand ich aber ein bisschen doof & 
dahingeklatscht und ja deswegen machte ich mich nochmal
auf den Weg zur Stadt um nach einem Geschenk für sie zu gucken.
Und dann fand ich das perfekte Geschenk. *-* Ein Bilderrahmen
in den man ganz viele Fotos reintuhen kann. Ich find es einfach nur
zuckersüß unsere ganze Freundschaft zusehen durch Fotos. Und
bei uns gibt es da schon ganz alte, wo wir ziehmlich jung waren, denn
wir sind scho seit 6 Jahren BFF's. Ich habe auch ein paar Bildchen
für euch gemacht. :*



Das ist meiner. Er ist Herzförmig und ich habe ihn in Allerlei gefunden für 13,99€.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Preis zu teuer ist, denn ich hatte bisher
noch keinen anderen gefunde und da hab ich ihn einfach mit genommen :*
Die Bilder die in dem Bilderrahmen sind, sind nicht von mir aber ich habe sie trotzdem
Zensiert, denn wer weiß vieleicht fühlt sich jemand dadurch angegriffen. :D Man
kann ja nie wissen. :) 

Ich hoffe euch hat die Last Minute Geschenkidee gefallen. :))
Wie findet ihr die Idee? Ich würde mich sehr über Feedback freuen. :**
Das war's auch nun. :* Schönen Nachmittag euch noch  :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen