Mittwoch, 21. Dezember 2011

H&M

Hey ihr süßen. :*
Ich war letzens in H&M und habe mich umgeschaut. ;)
Dann bin ich auf die 'Schminkabteilung' gestoßen.
Zuerst bin ich dran vorbei gelaufen, da ich nicht wusste
das H&M so billige und süße Sachen in der Schmink-
abteilung besitzt. :D Dann bin ich noch einmal zurück
gelaufen und habe mir ein Duschgel angeguckt. :*
Die Sachen da, sind eigendlich total billig & süüüüß. :*
Die Nagelacke kosten um die 3€ sind aber relativ groß. :)
Bei den Nagelacken hab ich dann ein Set gefunden und
das war soooooo süß verpackt & da hat es mich einfach
angesprochen und hat mich nicht in ruhe gelassen.:D
Na dann hab ich auf den Preis gesehen. 1,75€ und dafür,
das es sooo schön aussah, musste es einfach mit. :****
Schaut euch da mal um; da gibts echt tolle Sachen. So,
ich hab auch noch ein paar Blidchen gemacht. :-***



Das ist das Set. Enthalten sind :

- Nagelknipser
- 2 Zehen auseinander halter ( Keine ahnung wie ich das nenn soll. ) 
- Ein Hornhaut entferner 







                                             Das sind die einzel Teile. :)





So, das wars auch. :* Schönen Nachmittag noch :)))) Bye :*

2 Kommentare: