Dienstag, 20. Dezember 2011

OOTD :*

Hey ihr süßen :**
Ich zeige euch heute mal ein Outfit of the day. :)
Ich hoffe es gefällt euch ♥

1.
Das ist das gesamte Outfit.
- Hose : von H&M 14,95€
- Top : von H&M 4,95€
- Strickjacke : von Primark 9 €
- Kette : von Primark 3€
- Armband : von Bijou Brigitte 2,95€
- Schal : Takko 8,95€


Das ist das Armband von nah Fotografiert. Es ist in einem total süßen Rosé und ich finde es
einfach nur Zuckersüüüß. ♥


Das ist die Kette von Primark von nah Fotografiert. Sie besitzt viele Schmetterlinge,
viele Details zB. Perlen und ist einfach nur superschön. :* Für 3€ kann man nicht
meckern. ;)


Das ist die Kette nochmal. Dieses mal sieht man das einer der Schmetterlinge Orange ist.
Der Rest ist aus Goldenem Metal. Etwas weiter oben befindet sich auch ein kleines Herz
mit der Inschrit 'Love'. :** Wie gesagt, ich liebe Details. :*





So, das wars. Ich hoffe es hat euch gefallen. ;** Ihr könnt euch Inspirationen
davon nehmen. :) Nicht das ihr denkt, das ihr das sofort kaufen müsst, ich
mache die OOTD's nur zum Inspirieren oder wenn's einem seeeehr gefällt
vieleicht auch nachkaufen. Okey guuut :** Dann Tschüüüß & noch
nen schönen Abend. :*

6 Kommentare:

  1. seeehr schöne sachen;*
    man man man , ich bereue es das ich
    diese wunderschöne kette von primark nicht
    gekauft habe ;o
    aber die sachen sind echt der hammer*-*

    AntwortenLöschen
  2. echt süße sachen, vor allem die kette! muss mal wieder zu primark ;)
    by the way bin dein erster leser hihi :*

    AntwortenLöschen
  3. danke :-****

    & ich bin jetzt auch eine leserin von dir
    :)

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes outfit ♥

    AntwortenLöschen