Sonntag, 18. Dezember 2011

Kerzen ♥

Heeey Leute. :**
Ich war vor kurzem in Aldi & entdeckte diese schöne graue Kerze. (Bild 1)
Die riecht so lecker. :*** ♥ Irgendwie nach Lavendel. Ich bin
nicht so der Typ der gut beschreiben kann. Jedenfalls war
die Kerze total süß verpackt mit einem Band und durchsichtiger Folie &
da musste sie einfach mit. Sie hat 1,99€ gekostet & den Preis finde ich
eigentlich ganz angemessen. :) In Bild 2 sieht man die Kerze nochmal
und noch eine 'Rosenkerze' , die sieht so süüüß aus.Ich war in Tedi und schaute
mich nach Weinachtsschmuck um und da sah ich den Ständer auf dem die
Kerzen waren. Omg, ich war so verliebt in die. :*0,55 cent hat sie
pro Stück gekostet. In Bild 3 ist einfach ne Weinachtskugel zur
beschmückung und dann so ein Engel-Herz in dem die Kerze ist.
Das Engel-Herz (Keine ahnung wie ich das nennen soll.:D)
war von Real, hab es irgendwo entdeckt & es war 1,99€.
Die Kerze ist eine ganz übliche, riecht nach Mango & ist von
Lidl aus einem 20-er pack. Sooo ihr süßen ich hoffe euch hat der
Post jetzt nicht gelangweilt, aber ich dachte das Thema Kerzen würde gut
in den Winter reinpassen.:*


2 Kommentare: