Montag, 6. Februar 2012

Mein Tag + Song of the day (:*:

Naa ihr lieben ? :-**
Mein Tag war heute echt super. (:
Wir haben unsere Sport Noten gesagt bekommen und ich habe eine 2 und es hat mich
echt seeehr gefreut ! Ich hoffe euer Zeugnis fällt relativ gut aus (: Meins ist auch ganz
Ok, überwiegend 3' und ein paar 2' zwischendurch. :) Keine 1,4,5,6 (:
Ich hatte heute 8 Stunden Schule bin jetzt ziemlich kaputt und wollte euch nur ein bisschen
über den heutigen Tag berichten. Später fahr ich zu Melly und schlaf da, da wir morgen
Schulfrei haben wegen den Zeugnisskonferenzen.:)

Mein Song of the day :

Ich saß vorhin in der Bahn und hab einfach nur ganzezeit dieses Lied gehört !*_*
Ich find es einfach nur wunderschön (: Und ich überlege sehr gerne bei dem Lied (:
Ich hoffe es gefällt euch so gut wie es mir gefällt (:


http://www.youtube.com/watch?v=AbXnLn5-7MA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen