Sonntag, 5. Februar 2012

Review : Essence I ♥ extreme Wimperntusche (:

Naa ihr süßen ? Vorerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich solange nichts
gepostet habe. Jedoch war ich eingeschränkt (: Ich konnte nicht ins Internet und daher
nichts posten. Tut mir schrecklich leid :* Aber heute hab ich was für euch (:
Ich habe für euch die Essence I ♥ extreme Mascara gestestet. (:
Hab auch ein paar Bildchen gemacht :*

Die Mascara :


Die Bürste :




Meine Wimpern getuscht :


Meine Wimpern ungetuscht (:



Meine Meinung zu der Wimperntusche: Ich persöhnlich finde sie super,
da ich diesen verklebten 'Wimpernstyle' total liebe. Manche stehen ja
auf den 'jede Wimper einzelnt getrennt' Style, für den ist diese Wimperntusche
leider nichts. (: Aber wer auf  verklebte und vulominöse Wimpern steht, der
sollte sie ausprobieren. (: Ich finde die Bürste sehr groß, und es ist schwer
damit umzugehen. (: Aber nach einer Zeit hat man den dreh raus muss jedoch
noch verbessern mit einem Wattestäbchen usw. (: Der einzige nachteil ist das mir
bei dem abschminken ein paar Wimpern rausfallen, Das find ich nicht so gut. :/
Und man braucht echt ein gutes abschmink zeug dass man die Wimperntusche
auch sorgfältig runter kriegt. (: Sie kostet um die 2-3 euro, genau weiß ich das
aber leider nicht. (:


Das wars für heute :* Ich hoffe euch hat die Review gefallen falls
ja drückt auf das'gefällt mir'  Kästchen. :) Bis zum nächsten mal :*

6 Kommentare:

  1. Den Mascara habe ich auch. Der ist wirklich toll. :)

    Schau mal vorbei:
    http://pink-favor.blogspot.de/ #

    AntwortenLöschen
  2. Ohja einer meiner Lieblinge <3 der ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auch auf "fliegenbeine", hab sie mir nun auch gestern gekauft, obwohl ich zurzeit eigentlich genug mascaras hab ^^

    AntwortenLöschen