Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich will nicht mehr

                                                 Hallo meine Lieben Leser/innen! :-)
Ich denke ihr habt es schon gemerkt. Ich will nicht mehr Bloggen. Ich will es schon, aber irgendwie fehlt
mir die Lust und Zeit dazu. Manchmal denk ich mir dann: Komm jetzt Bloggst du! Aber dann fehlt mir
wieder die Lust, und frage mich immer wieder: Für wen Bloggst du eigentlich? Ich bekomme nie Feedback. Letzens haben mich 2 Leser verlassen, das traf mich wie ein Schlag und gab mir den Rest. Ich bemühe mich immer wieder, den Blog für euch angenehm zu gestalten, und wenn ich dann mal dann nach Verbesserungsvorschlägen frage, sagt keiner was. Wenn es nichts zu meckern gibt ok, aber wieso verlassen mich dann 2 Leser? Ich kann es einfach nicht fassen. Ab dann habe ich garnix mehr gebloggt. Für manche sind 2 Leser nicht viel, aber für mich machen diese 2 Leser einen riesen Unterschied. Naja. Ich wollte dies nur mal bekannt geben, und ob ich irgendwann mal wieder Bloggen werde, fragt sich noch, jedoch momentan fehlt mir sehr sehr sehr die Lust dazu! Es tut mir leid für die, die meinen Blog gerne gelesen haben, auch wenn es nur sehr wenige waren. 


                                        Bis vielleicht irgendwann! :-*

3 Kommentare:

  1. Ich kann das sehr verstehen. :(
    Viele Bloggerinnen hier allgemein sind einfach egoistisch und kümmern sich nur um ihren Blog.
    Keine Kommentare - nichts.
    Ich kämpfe auch hart um jeden Leser und bin oft enttäuscht, aber ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich mir denke, dass ich einfach Blogge, solange ich überhaupt klicks habe.. :)
    Schade, ich hoffe dass du deine Lust wieder findest. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du mich verstehst.:-)
      Es gibt echt egoistische, die meinen Blog verfolgen, und dann
      sagen sie: Guck bei mir doch mal vorbei. Das mache ich wirklich
      IMMER, aber, ich kann nicht versichern dass mir der Blog gefällt.
      Also tritt der Fall auf, das ich dem Blog NICHT folge, da er mir nicht
      gefällt. (Kommt sehr selten vor) Und dann! verlassen mich diese Leser.
      Das sind keine richtigen Leser! Sowas hasse ich, und ich denke deswegen
      sind diese 2 Leser gegangen.

      Löschen
  2. ich finde ihn egt. recht shcön, deinen blog.
    ich glaube fast, das etwas der header fehlt, wenn du magst, designe ich dir einen.
    <3

    AntwortenLöschen