Mittwoch, 4. April 2012

Neue Schätzchen*-:

Na ihr lieben?*-:
Ich war gestern in Bijou Brigitte und habe mir neue Ohrringe zugelegt. :)
Ich habe schon sehr viele, aber solche waren noch nicht in meiner Sammlung
enthalten. (: Ich hoffe euch gefallen sie !

                                        Sie haben 5€ gekostet. *-:










                                                        das war's auch schon meine lieben*-:
                               tut mir leid dass ich so oft nix von mir hören lasse, habe im Moment
                                                       aber keine Zeit. Ich bitte um Verständnis! (:

2 Kommentare:

  1. du schreibst nurnoch etwas über schminke & schmuck und kein lifestyle !!!!!!!!!!!!!!!!!!! -_-''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich werde jetzt mehr auf das Thema Lifestyle eingehen. (:

      Löschen